1. ja das passiert öfters
2. ja nach einem server-neustart funktioniert wieder alles.
3. ja der router-task läuft
Also- ich hatte folgendes Problem, bei nem Kunden,
Der Kunde hat eine DB erstellt, mit Workflow.
Diese holte Daten aus nem SAP und bildete ein neues Dokument, in der Notes DB.
Dieses Doc wurde versyendet, als Email - jedoch, hing es immer im Router fest, da dieses Mail inhaltlich mit mehreren Forms ( die waren auch sehr groß ) bestückt waren, die NICHT in der Zieldatenbank ( mailinfunktion) vorhanden waren und daher das Dokument nicht delivert werden konnte.
Abhilfe in meinem Fall war- Design prüfen / ersetzen - und - neue Kopie, der Zieldatenbank erstellen und ggf Replikid zurückswitchen, wenn Doclinks existent sind ....
Seither war Ruhe !
Wie gesagt, so war es bei mir,
Mit show task kannst du sehen, in welche DB der Routertask delivern will. - diese DB wäre zu prüfen.
Die unzustellbare Email ( deadmail) kannste in der Mail.box sehen, klick die jeweilige mail an, dann auf eigenschaften der Mail gehen und kontrolliere die Forms - diese sollten im Ziel ( EmpfängerDB) vorhanden sein, if not, kopiere sie aus der DB raus, woher diese Mail generiert wird und füge sie in die Ziel DB ein.... ;-)
Gruss !