Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Flexibele Signatur
dertoaster:
Dann werde ich mich der Sache annehmen und mal die Sache ausprobieren!! Mal sehen was dabei rumkommt.
Werde hier mal posten wie weit ich komme!
Gruß
Toaster
theBastian:
Wollte mal an dieses Problem anknüpfen:
habe das Gleiche vor wie der toaster. Nur scheint in LN6 die Funktionsweise der Signatur etwas anders zu sein:
Es gibt ein hidden Field "Sign" mit Default "@Text(@MailSignPreference)" also dem Wert, der in den Preferences für Signatur eingestellt ist.
Die Input Validation sieht so aus: "@If(tmpsign = ""; "0"; tmpSign)". Und jetzt wird es schwierig. Ich kriege einfach nicht raus, was Notes dann mit diesen Infos macht.
Wenn ich das weiß, will ich dann in diesem Feld mit einer @If-Auswahl entscheiden, ob eine Signatur angefügt wird oder nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Sebastian
Glombi:
Das Feld "Sign" hat einen anderen Sinn. Falls das auf "1" steht, wird das Mail elektronisch unterschrieben.
Ob das automatisch bei jedem Mail gemacht werden soll, kann in den Benutzervorgaben eingestellt werden. Daher die @Formel.
Andreas
theBastian:
Sorry, da war ich wohl etwas verwirrt.
Aber wie funktioniert denn dann das Anhängen der MailSignatur? Aus dem Preference-Agenten konnte ich das nicht erkennen. Hier scheint ja nur eingestellt zu werden, ob oder ob nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln