Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Schablonen
dia:
Alles klar. Danke. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Also werd ich die erstmal von der aktualisierung abhängen. Sonst würden sie ja wieder alt gemacht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Denn sie sind ja unterschiedlich zu denen in der Schablone.
Warum wir das hier so machen liegt nicht bei mir. Ich bin hier nur ein kleiner Programmierer. Das fällt in den Administrationsbereich. Somit hab ich da keinen Einfluss drauf.
Also danke. Ich werde beantragen, dass auf den Server die aktuellen Schablonen drauf kommen. Dann kann ich sie auch wieder aktualisieren lassen. ;)
koehlerbv:
So ist's brav. Wenn die "kleinen Programmierer" (wieso eigentlich "klein" ? Ohne Programmierer hätte KEIN Admin was zum Administrieren !) nicht mir den Admins kommunizieren und umgekehrt, dann ist die Katastrophe und Ineffizienz und so weiter vorgegeben.
Aber: Der "kleine Programmierer" sollte schon wissen, was ein Template ist und wie es funktioniert ...
HTH,
Bernhard (Programmierer)
HRaq:
@Bernhard
<offtopic>
aber ohne Programmierer hätten Admins ein weitaus ruhigeres Leben ;D
<\offtopic>
Henning (Admin)
koehlerbv:
@Henning:
[offtopic]
Ihr habt dann aber die falschen Programmierer - die sollen ja auch Euch das Leben erleichtern ;-)
[/offtopic]
Bernhard
HRaq:
lass mich doch mal ein bißchen hetzen...... :D
Gruß Henning
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln