Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung

LS Programmierung - Suche Einstiegshilfe...

<< < (2/2)

TMC:

--- Zitat von: mr.notes am 28.05.04 - 09:05:24 ---Und zwar suche ich ein Buch für den Einstieg in die Lotus Entwicklung, allerdings brauchen ich kein Buch welches mir allg. Programmierkenntnisse vermitteln will, wie z.B. "Was sind schleifen"/"Mein erste Hallo Welt Programm"/"Wir bauen uns eine Funtkion" etc. wie es gerne diese Einsteigerbücher oder Programmieren in 21 Tagen etc. tun. Diese Themen sind mir aus dem Bereich der PHP Programmierung nur allzu gut bekannt!
--- Ende Zitat ---

Hier kann ich die Lotus Notes and Domino 6 Programming Bible von Rock Oliver und Brian Benz nur empfehlen.

Das Buch ist imho ziemlich locker und umgangssprachlich geschrieben, sollte also auch kein Problem für Leute darstellen, die nicht 100% fit in englisch sind.
Es werden auch sehr viel praxisnahe Tipps gegeben.
Ich selbst nutze das Buch mehr als "Bible", also zum nachschlagen, aber man kann es auch von vorne bis hinten (oder nach Kapitel, z.B. Formelsprache / Lotus Script, etc.) entsprechend durcharbeiten, es sind viele Beispiele enthalten, die alle online verfügbar sind.

animate:
jau. das ist wahrlich das beste Buch zu Notes Entwicklung, das mir je in die Hände gekommen ist

eknori (retired):
In der Tat, der LotusGeek hat es drauf.
Man beachte den letzten Eintrag in diesem Link

mr.notes:
Hallo Leute!

nochmal vielen Dank fuer Eure Tipps, da ich mit Englisch kein Problem habe, werde ich wohl das Buch "Lotus Notes and Domino 6 Programming Bible" ausprobieren...

Vielen DANK

-Kevin-

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln