Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Prüfmöglichkeit bei onSubmit
alkuhn:
Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem und komme nicht weiter. Ich habe auf einer WebSeite ein Feld für die Volltextsuche. Im onSubmit-Ereignis rufe ich eine Funktion auf die Prüft, ob das Feld Volltextsuche einen Inhalt hat und wenn ja, wird die Suche gestartet. Diese habe ich so gemacht, damit die Suche funktioniert, wenn ein Suchbegriff eingegeben wird und der Besucher Enter drückt.
Nun habe ich auf der gleichen Seite noch ein Feld Kategorie gemacht vom Typ Optionsschaltfläche. Dieses Feld steuert den Inhalt der Ansicht. Mein Problem ist, dass wenn man nun in diesem Feld eine andere Kategorie anklickt, das onSubmit Ereignis ausgelöst wird.
Kann man das verhindern? Oder kann man prüfen, wer das onSubmit ausgelöst hat?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
mahonri:
Wird bei deiner Optionsschaltfläche ein Refresh ausgelöst?
(Felder bei Schlüsselwortänderung aktualisieren)
alkuhn:
Hallo,
ich habe den Refresh im Feld rausgenommen. Allerdings wird dann meine Ansicht auch nicht mehr aktualisiert. Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Viele Grüße
mahonri:
Die Aktualisierung kann man zumeist auch mit Java-Script machen. Felder nachberechnen und Elemente ein-/ausblenden.
Das hatten wir aber heute schon mal, mit einer Schaltfläche, die nur unter bestimmten Bedingungen sichtbar sein sollte.
alkuhn:
Da habe ich absolut keine Ahnung, wie man das machen könnte :-(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln