Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Doppelte Inbox, outbox etc nach Update von Domino 5.0.4 auf Domino 5.0.9a

(1/2) > >>

OCS:
Nach einem Update von Domino-Server 5.0.4 auf Domino 5.0.9a ist interessanterweise nach der ersten Nacht in jeder Mitarbeitermaildatei jede Ansicht doppelt vorhanden; in der einen (wahrscheinlich der alten) stehen alle Mails, die bis zu diesem Zeitpunkt ankamen, in der neuen stehen alle Mail, die ab diesem Zeitpunkt ankamen. Sehr merkwürdig.

Falls jemand schon mal das gleiche Problem hatte, würde ich mich über eine Info freuen, wie man das beheben kann!!!

Vielen Dank!!!

Xantox:
Was passiert den mit so ner Mitarbeiter DB, wenn du die neue Mail-Schablone(5.09) erneut ersetzen lässt (Sicherungskopie nicht vergessen zu machen!) ? Hast Du dann immernoch doppelte Ansichten?

OCS:
Hallo!

Danke für die Info, wie mache ich das?
Sollte das nicht bei dem Update automatisch erledigt worden sein?

Im voraus nochmal Danke!

Xantox:
Es ist erstmal nur ne Idee....

Ändern kannst du die Gestaltung einer Datebank über:

Datei - Datenbank - Gestaltung ersetzen.
Dort wählst du die richtige Schablone aus, in deinem Fall die Mail50.ntf.

OCS:
Hallo!

Danke für den Tip, hat soweit funktioniert, dass ich, wenn ich es lokal laufen lasse, keine doppelte Inbox, outbox etc. mehr habe.

Dafür habe ich jetzt das Problem, dass ich meine neue Mail nur noch im Ordner "Alle" sehe; in den Eingang kommt sie nicht. Und ich kann jetzt auch nicht mehr über "Ansicht - gehe zu" in die zweite Inbox wechseln, weil es die ja nicht mehr gibt....

Müsste doch eigentlich möglich sein, das jetzt wieder richtig einzustellen.

Würde mich über jeden weiteren Tip freuen!

Danke!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln