Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Groupware Solution !?
roberth:
...noch mal was anderes...welche Produkte brauch ich dafür ? ... bzw. was ist am besten geeignet ? lotus domino enterprise server ( + notes ) ? nja, danke! :)
cya
mariusp:
Hallo Robert,
betreffend der Applikation - Projekt und Terminverwaltung. Bei Projektverwaltung soll es eine Kombi mit einem anderen Produkt geben (z.B. MS-Projekt) oder möchtet ihr die Dinge ausschließlich im Notes abbilden.
Betreffend Serverversion - Domino R5 - Version 5.0.8 - Lizenztyp - Applikationsserver (da ich nicht annehme das ihr einen Cluster mit mehreren Dominoservern erstellen wollt - da würdet ihr den Lizenztyp Enterprise benötigen).
mfg
marius
mariusp:
Hallo Robert,
hab noch was vergessen. Wenn ihr euch für Domino-Applikationen interessiert würde ich nachfolgende Bücher empfehlen:
http://www.addison-wesley.de/projector/projector.asp?page=bookdetails&isbn=3827316200
Selbes Buch - bei Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827316200/qid=1016564471/sr=1-3/ref=sr_1_1_3/302-1468902-7368851
gruss
marius
roberth:
gVielen Dank für die Infos soweit. :)
Zu "MS Projekt" ... eigentlich sollte alles dann wohl bei Lotus bleiben. Erm, was gibts denn da für (gute)Alternativen bei Lotus, bzw. wo liegen die Vor-/Nachteile gegenüber MS. Vielen Dank!
mfG
Robert
Silke:
--- Zitat ---gVielen Dank für die Infos soweit. :)
Zu "MS Projekt" ... eigentlich sollte alles dann wohl bei Lotus bleiben. Erm, was gibts denn da für (gute)Alternativen bei Lotus, bzw. wo liegen die Vor-/Nachteile gegenüber MS. Vielen Dank!
--- Ende Zitat ---
Es gibt Softwaren die NOTES sind aber die Ihre graphische Abbildung (denn das kann Notes nicht wirklich) über MS-Project machen. Gut sind die von pavone oder auch von IBS habe beide selber mal getestet.
MS Projekt ist das StandardTool für PM und auch echt gut.
Nachteil von Notes-> es frist ressourcen.
Vorteil von -> es kann bei weitem mehr als Outlook oder Exchange.
Gerade wenn MA's draussen unterwegs sind ist es Ideal.
Silke 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln