Autor Thema: Bei Vorlage-Maske verschwindet der Inhalt  (Gelesen 1009 mal)

Bibby

• Gast
Bei Vorlage-Maske verschwindet der Inhalt
« am: 17.05.04 - 11:10:45 »
 ???

Hallo zusammen,

ich habe einige neue Vorlage-Masken erstellt. Als Mailkopf verwende ich alle Felder aus der Memomaske. Ich habe diese Felder in eine neue Maske kopiert und dann meine eigenen Felder darunter erstellt und gespeichert.

Folgendes Problem ergibt sich beim Senden:

1. Fall: Vorlage wird geöffnet, im Empfängerfeld der Name eingetragen, Maske ausgefüllt und gesendet -> alles kommt ausgefüllt beim Empfänger an

2. Fall: Vorlage wird geöffnet, Maske wird ausgefüllt und danach erst das Empfängerfeld mit Namen gefüllt, danach gesendet -> Maske kommt leer an

3. Fall: Vorlage wird geöffnet, Maske wird ausgefüllt und danach erst das Empfängerfeld mit Namen gefüllt, nochmaliger Klick in die Maske selber, danach gesendet -> alles kommt ausgefüllt beim Empfänger an.

Der Debugger bringt mir leider nicht die Stelle, an der die Maske gelöscht wird. Die Maske ist schon vor dem Senden leer. In meiner Mailbox habe ich die Einstellung, „Gesendete Mail speichern -> immer bestätigen. Wenn diese Frage erscheint, sieht man im Hintergrund, daß die Maske leer ist.

Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann, daß beim 2. Fall die Maske leer gesendet wird?

Ich habe schon alle Eigenschaften der beiden Dokumente verglichen und es ist alles gleich...

Danke im voraus.

Gruß,
Bianca

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz