Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Gesamtes Dokument ins Body Feld eines neuen Dokuments

<< < (2/3) > >>

DocNotes:
ich habe die 6.5.1 deutsch!

vielleicht probiere ich es mal mit einer anderen client version!

erstmal vielen dank!

DocNotes:
das Problem sieht bei 5.0.11 deutsch genauso aus  :'(

Verbergen bei Zwischenablage ist auch nicht aktiv, zumindest nicht bei den entscheidenen Feldern. Wenn ich in der Datenbank eine neue Maske erstelle mit einigen Feldern und den Agenten dann auf dieses Dokument laufen lasse funktioniert alles ohne Probleme!

Hat jemand noch eine Idee warum das mit den anderen Dokumenten nicht funktioniert?

DocNotes:
ich habe mir die Maske nochmal genau angesehen, die meisten Felder sind in einem kontrollierten Abschnitt hinterlegt, der aufgrund eines zur Anzeige berechneten Feldes die Berechtigung prüft.

Deshalb kommt der BackEnd Agent wohl nicht dran, muss jetzt nur mal sehen wie ich dieses Problem "austrickse"

Glombi:
Ob es wirklich an dem Abschnitt liegt, kannst Du testen, indem Du eine Kopie der Maske machst und den Abschnitt löschst.
Falls das funktioniert, würde ich die Kopie in der Datenbank lassen und im Script zwischendurch mit
doc.Form = "NeueMaske"
die Maske wechseln, dann rendern und die Maske wieder zurückwechseln.

Andreas

DocNotes:
danke! das ist eine gute Idee.

Leider liegt es wohl nicht nur an dem Abschnitt, habe den Abschnitt entfernt doch das Problem tritt noch auf. Die nicht übernommenen Felder befinden sich alle in einer Teilmaske, die gesamte Teilmaske wird nicht angezeigt.
Wenn ich den kompletten Inhalt der Teilmaske STRG+A kopiere STRG+C und in der Hauptmaske einfüge, dann funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe mich auf die Teilmaske gestellt und die HideWhen Eigenschaften angesehen, dort ist der Haken bei "In Zwischenablage kopieren" leicht grau, d.h. nicht alles ist davon betroffen. Leider kann ich hier den Haken nicht komplett entfernen.

Generell sollte die Funktion doch auch mit Teilmasken funktionieren oder ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln