Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Probleme mit Dialogliste und Werteübernahme

<< < (3/4) > >>

Driri:
Eben, drum  :)

Catrex:
Mmmmh, hört sich gut an. Aber ich bin halt ein wenig doof muss ich zugeben. Kann mir denn dann mal einer sagen wie ich an diese Dokumenten ID komme ?

Normalerweise doch über "@documentuniqueID" oder wie das heisst. Aber das muss ich doch dann in der Maske oder so einbauen oder wie kann ich mir die ID dann in der Ansicht anzeigen lassen ?

Ich weiss das solche Fragen mit der Zeit nervig werden aber ich weiss ja sonst auch nicht wen ich noch fragen soll. Ich habe selber schon kaum noch Motivation hier an einer Datenbank rumzubasteln obwohl ich da kaum mehr Ahnung von habe als die Entwickler dieser Datenbank. Aber da muss ich jetzt noch die verbleibenden 15 Wochen meines Praxissemsters durch. Ich baue da noch ein wenig auf die Unterstützung dieses Forums.

Schmeisse dann auch anschliessend ne Kiste Bier !  ;D ;D ;D

koehlerbv:
@Text (@DocumentUniqueID) als Spaltenformel.

Catrex:
So Montagmorgen 11:15. Das Problem ist denke ich mal gelöst. Danke für den Schupser in die richtige Richtung. Das mit der ID hätte mir auch selber noch einfallen können !

Also nochmal danke.

Sebastian denkt sich: "Ist da etwa wirklich ein Licht am Ende des Tunnels"  ;D

koehlerbv:

--- Zitat ---Sebastian denkt sich: "Ist da etwa wirklich ein Licht am Ende des Tunnels"
--- Ende Zitat ---

Jo, das ist der Zug aus der Gegenrichtung  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln