Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Speicherfehlermeldung NotesAdministrator
Heiggo:
Nur mal so eine Blaudunstvermutung... Trotz Neuinstallation auf deinem eigenen System tritt der Fehler auf, nicht aber auf einem anderen Rechner. Meine nächste Aktion wäre, nun einmal hardwareseitig die Sache anzugehen. Schon mal ganz stumpf den RAM ausgetauscht? Manchmal kann man mit den OS-Fehlermeldungen von Winzigweich ja was anfangen. Natürlich würde es mich auch nicht wundern, wenn die Platte einen Sprung hat und das ausgerechnet im Swap-Bereich, was eventuell auch zu einer Speicherfehlermeldung führen kann. Aber ich gehe davon zu 80% aus, das der Fehler bei einem einfachen RAM-Wechsel vieleicht schon behoben ist. Trial and error :-)
koehlerbv:
Den Raum für Aufschnitt und Margarine hat er doch schon getauscht ...
Nach einem Notes-Problem klingt's aber wirklich nicht ...
Bernhard
Heiggo:
Nur mal so eine Blaudunstvermutung... Trotz Neuinstallation auf deinem eigenen System tritt der Fehler auf, nicht aber auf einem anderen Rechner. Meine nächste Aktion wäre, nun einmal hardwareseitig die Sache anzugehen. Schon mal ganz stumpf den RAM ausgetauscht? Manchmal kann man mit den OS-Fehlermeldungen von Winzigweich ja was anfangen. Natürlich würde es mich auch nicht wundern, wenn die Platte einen Sprung hat und das ausgerechnet im Swap-Bereich, was eventuell auch zu einer Speicherfehlermeldung führen kann. Aber ich gehe davon zu 80% aus, das der Fehler bei einem einfachen RAM-Wechsel vieleicht schon behoben ist. Trial and error :-)
koehlerbv:
Doppelt hält besser ?
Heiggo:
Ja klar... reines Sicherheitsdenken ;D Allerdings hatte ich den Speicherblockaustausch überlesen :-) Kommt wohl, wenn man nur nebenbei reinluschern kann.
(Asche auf meine Denkmurmel)
--- Zitat von: koehlerbv am 07.05.04 - 15:26:28 ---Doppelt hält besser ?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln