Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Speicherfehlermeldung NotesAdministrator
MOD:
--- Zitat von: bluejeans am 07.05.04 - 07:16:29 ---Rechner wurde getauscht.
--- Ende Zitat ---
Nur damit ich es auch richtig verstanden habe. Du hast den Rechner komplett getauscht und die Fehlermeldung taucht immer noch auf?
;D MOD
bluejeans:
hallo,
ja, der komplette Hardware ist ausgetauscht (es ist auch nicht der selbe Rechnertyp)!
Gruß
bluejeans
koehlerbv:
Gibt es denn Unterschiede im OS der Rechner (Version und SPs), bei denen es funktioniert bzw. nicht funktioniert ?
Bernhard
Im Notfall musst Du eben Deinem Kollegen die Kiste klauen ;D
Wolfgang:
Hallo bluejeans,
als Du am Rechner Deines Kollegen gearbeitet hast, war aber dieser in Windows angemeldet und Du nur in Notes mit Deiner ID, oder?
Hat sich umgekehrt schon mal Dein Kolllege mit seiner ID und seiner Windows-Kennung an Deinem PC versucht?
So wie ich es bisher verstanden habe, tippe ich auf ein Problem mit dem Windows-Profil, auch wenn Du eingangs schriebst, Du hast das schon mal gelöscht. Hast Du das lokal und auf dem Server getan und nicht mit der Kennung, mit der Du gerade angemeldet warst?
Gruß
Wolfgang
bluejeans:
Hi,
also beide Kisten liefen auf Windows 2000 einmal mit einmal ohne Servicepack 4. Die Profile wurden sowohl auf dem Server wie auf dem Client gelöscht.
Bei meinem Kollegen melde ich mit meiner Windowskennung am Netz an und es funktioniert trotzdem ?
Gruß
bluejeans
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln