Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Speicherfehlermeldung NotesAdministrator
bluejeans:
Hallo Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes.
Notes alle Clients 5.0.11 auf Windows 2000
Arbeiten mit dem Notes Client - alles ohne Probleme
Arbeiten mt dem Notesadministrator stürzt der Client regelmäßig bei einer bestimmten Aktion ab. Immer, wenn ich auf den Register Konfiguration gehe kommt folgende FM.
Beim Versuch der Fehlerbehebung habe ich bereits einiges ausprobiert.
Speicherblocks ausgetauscht. Neues Image aufgezogen. Rechner wurde getauscht. Keine Programme mehr ausser Notes installiert. Fast keine Dienste mehr laufen lassen. Profile gelöscht. Notesclients einzeln installiert. Eine ältere Notesversion installiert und nun dreh ich so langsam am Rad. Im Internet hab ich bislang auch keine Einträge gefunden... Also ganz gross HILFE vielleicht kennt einer von Euch das Problem.
Danke
bluejeans
Driri:
Hast Du schon mal die cache.dsk gekillt ?
Und die desktop.dsk komprimieren hilft manchmal auch.
Wir hatten hier auch so ähnliche Probleme mal, als die bookmark.nsf im Eimer war. Vielleicht auch einfach mal die gegen eine neue austauschen.
bluejeans:
Hallo Diri,
alles schon gemacht. Hab alles so neu aufgesetzt, das nur noch meine ID als "alte Datei" verwendet wird.
Bin am Rechner von meinem Kollegen mit meiner ID eingestiegen, da läuft alles ... langsam hab ich keine Ahnung mehr wo der Fehler liegen könnte
Gruß
bluejeans
Driri:
Komische Sache. Hast Du noch nen Backup von deiner ID ? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht liegts ja auch daran.
Die Rechte aufs N&A passen aber, oder ? Nicht, daß da irgendwas kneift.
Sonst vielleicht mal einfach nen compact aufs N&A machen (ist jetzt nen bißchen im Nebel stochern, aber mir fällt ehrlich gesagt sonst nix ein).
bluejeans:
also Rechte passen, ID auch, die funkt. ja auch bei dem Rechner von meinem Kollegen... wenn ich ne Lösung find stell ich die ein . Danke trotzdem
bluejeans
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln