Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Farbe der Maske ändern
Driri:
Nur mal so :
Mit @Set werden auch keine Feldwerte gesetzt, nimm stattdessen mal lieber @SetField ;)
koehlerbv:
In der KBase findet sich hierzu auch der Artikel Nr. 1098139.
Andreas: Wäre es nicht günstiger, das Entfernen von PaperColorEx ins QuerySave zu packen (nach Abfrage, ob dies überhaupt erforderlich ist) ? Im QueryClose würde ja ein Speichern auch ausgeführt, wenn der User gerde das Speichern abgelehnt hat ...
Bernhard
Micha-BRLN:
Also "PaperColorEx" heisst der Übeltäter, der mir das Leben noch schwer gemacht hat...
@Driri: Den Hinweis mit dem SetField werd ich berücksichtigen, danke.
Dank auch nochmals an alle Beteiligen, jetzt freut sich die Personalabteilung über einen erfüllten Sonderwunsch - und das ist bekanntlich manchmal von Vorteil... ;D
Beste Grüße,
Micha
Driri:
Na, dann bete mal, daß die nicht morgen mit dem nächsten Sonderwunsch um die Ecke kommen. Wenn die so sind wie bei uns, dann viel Spaß ;D
P.S. : Ich habs unseren Personalern glücklicherweise größtenteils abgewöhnt 8)
Glombi:
--- Zitat von: koehlerbv am 06.05.04 - 12:42:40 ---In der KBase findet sich hierzu auch der Artikel Nr. 1098139.
Andreas: Wäre es nicht günstiger, das Entfernen von PaperColorEx ins QuerySave zu packen (nach Abfrage, ob dies überhaupt erforderlich ist) ? Im QueryClose würde ja ein Speichern auch ausgeführt, wenn der User gerde das Speichern abgelehnt hat ...
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Das Querysave geht nicht, da das ja vor dem Speichern kommt. Dadurch würde das Item wieder erstellt. Ich habe es probiert.
Was noch geht und wohl auch besser als Queryclose ist, ist das Event Postsave.
IBM empfiehlt übrigens Terminate, aber dass kann ich mir nicht vorstellen, denn da hat man kein Zugriff mehr auf das NotesDocument.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln