Autor Thema: Frage zu "Single Category" Ansicht  (Gelesen 1155 mal)

Offline bandit

• Aktives Mitglied
Frage zu "Single Category" Ansicht
« am: 06.05.04 - 11:10:51 »
Ich habe eine Web Anwendung in der eine eingebettet Ansicht angezeigt wird, welche als erstes eine versteckte Spalte besitzt in der nach einem Feld "Kategorie" kategorisiert wird. Nun habe ich eine Navigation von der aus ich per URL Parameter mitgebe welche Kategorie bzw. welche Dokumente mit der entsprechenden Kategorie angezeigt werden. Das klappt auch alles wunderbar nur möchte ich auch einen Punkt "alles anzeigen" haben, wo dann alles in der Ansicht dargestellt wird. Leider funktioniert das nicht so ganz, es werden immer gar keine Dokumente dargestellt.
Ich habe schon in folgendem Thread nachgelesen aber irgendwie werde ich daraus nicht so ganz schlau. http://www.atnotes.de/index.php?board=7;action=display;threadid=1850;start=0
Greetz bandit

Driri

• Gast
Re:Frage zu "Single Category" Ansicht
« Antwort #1 am: 06.05.04 - 11:17:49 »
Ohne es getestet zu haben :

Bau dir die View doch einfach um, so daß jedes Dokument noch mal unter der Kategorie "Alle" angezeigt wird.

Also Spaltenformel ala   Kategorie:"Alle"

Offline bandit

• Aktives Mitglied
Re:Frage zu "Single Category" Ansicht
« Antwort #2 am: 06.05.04 - 11:31:55 »
Oh das war mein Fehler, hatte das schon ausprobiert aber fälschlicherweise in die falsche Spalte eingetragen. :o Jetzt gehts!
Wenn man mit einem Doppelpunkt gerennt noch die Kategorie für "alles Anzeigen" an alle anhängt klappt es wunderbar.  :)

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 06.05.04 - 11:32:58 von bandit »
Greetz bandit

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz