Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Dokumentenanzahl stimmt nicht
Semeaphoros:
Mit wessen Signatur läuft denn der Agent? Der kann natürlich auch nicht mehr sehen als die Berechtigung für den Unterzeichner hergibt
Kutz:
ich selbst als Administrator hatte den Agenten erstellt. Ich habe alle Berechtigungen.
Gruß
Kutz
smoky:
Hallo,
wie es scheint reicht es nicht die Lesefelder im Dokument mit einem Agent auf einen bestimmten Wert zu setzten, man muß danach das Dokument auch noch wirklich aktualisieren damit das Lesefeld richtig als Lesefeld deklariert wird.
So war es zumindest bei mir.
koehlerbv:
Es kann wohl passieren, dass ein Feld die Eigenschaft "IsReaders" verliert (wenn es mal ganz geleert wurde, sonst nicht). Das wäre im Fall von Kutz aber nur dann ein Problem, wenn es mehrere Leser-Felder gäbe. Gibt es nur eines, und dieses verliert die IsReaders-Property, dann kann ja jeder dieses Dokument lesen.
Ich befürchte auch, dass es Dokumente gibt, in denen das Leserfeld mit "Hein Blöd" oder ähnlichem gefüllt ist. Da nützt dann auch der beste Agent nix - auch der sieht diese Dokumente nicht.
Bernhard
Driri:
--- Zitat von: Kutz am 06.05.04 - 11:44:24 ---ich selbst als Administrator hatte den Agenten erstellt. Ich habe alle Berechtigungen.
Gruß
Kutz
--- Ende Zitat ---
Wenn Du wirklich alle Berechtigungen hast, müßtest Du auch alle Dokumente sehen. Ansonsten läuft der Agent natürlich nur über die Dokumente, die Du sowieso schon siehst.
Was Du probieren kannst : Server runter, konsistente ACL deaktivieren und am Server mit Server-ID die DB öffnen. Dort dann per Agent ein zusätzliches Leserfeld schießen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln