Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Dokumentenanzahl stimmt nicht
Semeaphoros:
Bernhard hat das grad schon gesagt, wenn auch indirekt, und Driri, Admin-Rechte geben keinen Zugriff auf mit Leserfeldern geschützte Dokumente. Kutz hat offenbar Dokumente drin, bei denen im Leserfeld der Heini Blödmann drinsteht und damit sieht niemand mehr diese Felder, da nützen auch keine Admin-Rechte. Die einzige offizielle Umgehung der Leserfelder existiert beim 6er Server mit dem Superadmin, der sieht alle Dokumente.
Anders gesagt, Kutz: Dein Agent berührt die Felder, die Du im Client nicht siehst genauso wenig, deshalb bekommst Du die auf diesem Weg auch nicht sichtbar.
Driri:
Hmm..also ich meine, daß wir das mit der lokalen DB etc. schon mal erfolgreich bei einer Anwendung durchgeführt haben, wo wir auch das Problem hatten, daß Dokumente nicht sichtbar sind.
Semeaphoros:
Driri, deswegen steht bei mir im Text "Server" drin, allerdings nicht ganz offensichtlich ;)
Lokal hängt das natürlich an der konsistenten ACL. Das Problem ist nur, damit Du das mit einer Server-DB machen kannst, musst Du entweder am Server den (unsupporteten) Client aufstarten, oder eine OS-Kopie der Datenbank runterziehen, beim Replizieren bekommst Du natürlich wieder nur die Felder, bei denen Du berechtigt bist.
Driri:
Ah, oki. Da wolltest Du mich wohl aufs Glatteis führen ;)
Aber ist klar, darum hab ich ja auch geschrieben "am Server mit der Server-ID öffnen" :)
Semeaphoros:
Ist es bei Euch so kalt? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln