Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Dokumentenanzahl stimmt nicht
Kutz:
Hallo,
ich habe eine Datenbank bei der eine merkwürdige Situation auftritt.
Die Anzahl der Doks laut Eigenschaften knapp 900 zeigt gegenüber der Ansicht Alles (ohne Select-Befehl, steht auf Select all) einen deutlichen Unterschied. In der Ansicht sind ca. 700 Dokumente vorhanden.
Wie kann ich die restlichen Dokumente finden? Bei der Replizierung sind einige Dok-IDs (über @noteid) einfach nicht zu finden.
Vielen Dank.
Kutz ???
Semeaphoros:
Gibt es Leserfelder in dieser Datenbank? Die Datenbank-Eigenschaft gibt immer die Gesamtzahl der Doks an, inklusive derjenigen, die man nicht sehen darf, normalerweise kommt der Unterschied davon, oder es handelt sich um ebenfalls nicht sichtbare Profildokumente
Kutz:
Ich habe in dieser Datenbank Leserfelder, über einen Agenten habe ich sicherheitshalber vorher nochmals die Gruppe der Server und der Admins eingetragen. Aus meiner Sicht müsste ich damit richtig liegen, oder ?
Gruß
Kutz
TMC:
--- Zitat von: Kutz am 05.05.04 - 07:13:22 ---Ich habe in dieser Datenbank Leserfelder, über einen Agenten habe ich sicherheitshalber vorher nochmals die Gruppe der Server und der Admins eingetragen.
--- Ende Zitat ---
Siehst Du denn diese besagten Dokumente jetzt?
Mir scheint es als dass Du Dich da einfach selbst ausgesperrt hast mit den Lesefeldern.
Kutz:
nach dem Durchlauf des Agenten (alle Doks in der DB) kann ich trotzdem noch nicht alle Dokumente sehen.
Mir scheint die anderen Dokumente sind auf den ersten Blick verschwunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln