Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Frage an die Profis: Warum DB´s inkonsistent ?
MOD:
--- Zitat von: BANXX am 04.05.04 - 14:10:53 ---Nun habe ich mehere Datenbanken, die (auch mit deaktiviereten CLuster !!) im Laufe der Zeit inkonsistent werden, d.h. die Anzahl der Dokumente ungleich werden.
--- Ende Zitat ---
Das sollte auch so sein.
--- Zitat von: BANXX am 04.05.04 - 14:10:53 ---Oder hat noch jemand ne anderen Idee ??
--- Ende Zitat ---
Wie häufig ist der CLREPL gestartet?
Schon einmal eine Cluster-Analyse für die Datenbanken / Server durchgeführt?
Was sagt die Protokollierung zur Cluster-Replizierung aus?
;D MOD
Semeaphoros:
Banxx:
Da R5 auf w2k3 nicht zertifziert ist, gibts dazu auch keine offizielle Doku
Bernhard: im Prinzip geb ich Dir recht mit den zertifizierten/nicht zertifizierten Betriebssystemen und meine Server laufen auch nicht immer nur auf zertifizierten OSs. Im Fall von w2k3 ist das aber speziell: Microsoft hat die API geändert und die Aenderungen nicht publiziert, das macht die Sache ganz schön heikel, in jeder Hinsicht, und lässt mich mit w2k3 besonders vorsichtig umgehen. Ansonsten gelten natürlich die Hinweise betreffent Parameter und was sonst noch gesagt wurde (zB Mod) durchaus.
koehlerbv:
Jens, auch ich gebe Dir im Prinzip Recht :D
A-Bär: Auch wenn man Domino nicht auf W2k3 einsetzen soll (aus gutem Grunde), hat das mit BANXX's Problem bestimmt nix zu tun - selbiges erlebt man auch unter anderen OS. Ich erinnere mich, dass es hierzu im letzten halben Jahr auch hier AtNotes bereits mindestens einen Thread gegeben hat (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht: Ohne befriedigendes Ergebnis).
Bernhard
Semeaphoros:
Stimmt
BANXX:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.05.04 - 19:39:59 ---... Ich erinnere mich, dass es hierzu im letzten halben Jahr auch hier AtNotes bereits mindestens einen Thread gegeben hat (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht: Ohne befriedigendes Ergebnis).
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Also keine Chance ?
Migration auf ND 6 ?? :-D Neuinstallation ?
Was meint ihr ?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln