Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Belohnung: SaveOptions im Memo Formular
kvos:
Hallo!
Ich kämpfe hier mit einem Problem das auch schon in dem Artikel "Kampf den RichtTExt Fields" beschrieben ist.
Ich habe von Diri einen Tipp zum REOPEN von Anton Tauscher (http://www.anton-tauscher.de/LotusScript/startdyn.htm) bekommen.
Dieses Skript mit den entsprechendenen RTF Funktionen hinter einem Button verursacht immer wieder, dass der Wechsel zwischen Front-End zu Back-End und zurück nicht funktiopniert weil Notes frägt, ob das Dokument verschickt werden soll, oder gespeichert oder oder...
Ich habe bisher keine Lösung gefunden ... der Tipp, dass in der MEMO Schablone nichts geändert werden soll bringt mich nicht weiter....
Daher dieses Versuch über das Forum.
Wenn das Problem in diesem Thread gelöst werden kann, gehen 30 € als Spende auf das Konto vom Forum! Das wäre es doch Wert oder?
Gruß,
Kai
Semeaphoros:
Verwende die Suche mit dem Eintrag "saveoptions" und Du wirst fündig, zum Bleistift hier:
Speichern ohne gefragt zu werden
kvos:
Oh.
Sorry.
Ich habe vergessen zu ergänzen:
Das RTF Feld ist das Body Feld im MEMO Formular.
Semeaphoros:
Hat damit nichts zu tun. Du schreibst in das Dokument das Feld Saveoptions wie beschrieben rein, bzw. fürs Mailen die Mailoptions und setztest den Wert entsprechend auf "1" oder "0", je nachdem ob er fragen soll oder nicht. Suche mal in der Designer-Hilfe nach Saveoptions und Du findest eine Liste aller dieser speziellen Felder/Items mit Bedeutung und Werten. Man beachte, dass diese Optionsfelder in der Regel alphanumerisch sind und keine Zahlen.
kvos:
Hallo!
Mhmm... dem kann ich leider nicht zustimmen. Das hat damit scheinbar schon etwas zu tun. Denn es funktioniert einfach nicht.
SaveOptions interessiert den NotesClient im MEMO Formular der Mail-Schablone absolut nicht.
Gruß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln