Hallo Leute,
nachdem ich eben schonmal mit eknori "mailisch" darüber "gesprochen" hatte, nun dochnoch der Eintrag im OffTopic.
Was würdet ihr für eine Zeitspanne einplanen, in der man es schaffen kann, LotuScript verwendbar zu erlernen. Bis wann kann man es drauf haben, sich ausreichend sicher im Designer aufzuhalten?
Ich bin gerade am Anfang dieser unbestimmten Dauer und ich möchte mir gerne ein ungefähres Ziel vor Augen setzen (dadurch hab ich generell irgendwie mehr Ausdauer).
Eknori hat mir schon den Tipp gegeben, mich auch verstärkt auf die Formeln zu konzentrieren, da damit das gleiche Ergebnis leichter erziehlt werden kann.
Also nochmal zusammen gefasst, mit was für einer Zeit muss man realistisch rechnen, wenn man "normal" an die Sache ran geht. Damit meine ich, jeden Tag eine gesunde Dosis lesen und coden.
Keine Angst, ich "muss" das beruflich lernen, also wird schon dafür gesorgt, dass ich den Ehrgeiz nicht verliere
(Wenn sich jetzt jemand wundert, wieso ich nicht einfach sofort in'ne Schulung gehe: Wir haben uns die Sache so gedacht, dass ich erstmal schaue, wie weit ich selber komm' und dann, wenn's irgendwo klemmt, gibt's proffessionelle Hilfe. Bin eher ein learner by doer (args, wasn Satz).
Danke schomal für eure Erfahungsberichte!
Bis dann.