Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
OutOfOffice Agent!
loescherh:
Hallo zusammen!
Ich weiss, Ihr denkt Euch wahrscheinlich, OutOfOffice immer die gleichen Fragen bzw. Probleme.....aber.....
Meine Abwesenheitsagenten der Benutzer (Entwicklerrechte) schreiben immer nur einmal an den Empfaenger eine Abwesenheitsnachricht.
Schreibt dieser gleich darauf nochmals eine E-Mail wird der Agent zwar ausgefuehrt, aber Abwesenheitsnachricht geht keine mehr raus.
- tell amgr schedule sind alle eingetragen!
- Im Designer wird beim testen alles richtig angezeigt
Habt Ihr eine Idee?
Danke Harry
smokyly:
Tach!
Das ist so gewollt. Es wird immer nur einmal an den gleichen Sender zurück informiert.
Grüße
EDIT:
Aus der Hilfe:
"[...] While you are gone, Notes sends only one message to each person who sends you mail, no matter how many messages the person sends you. [...]" ;)
loescherh:
Danke fuer die Info!
Tatsaechlich....
Schreibt ein anderer Benutzer diesem User eine E-Mail bekommt er eine Abwesenheitsnachricht!
So auf die schnelle faellt mir aber kein sinnvoller Grund dafuer ein! ???
Danke nochmal
Harry
smokyly:
Naja, der Grund ist eigentlich verständlich.
Es sollte ja genügen, wenn einem EINMAL gesagt wird, daß der andere nicht zu erreichen ist.
Dann kann der Sender ja entscheiden (je nachdem, was in der Abwesenheitsnachricht drin steht), ob er einem anderen die Mail schickt, oder wartet, oder trotzdem noch welche hinterher jagt ( wobei dann hier z.B. extrem ausgedrückt 100e Abwesenheitsbenachrichtigungen schon lästig sein könnten)... ;D
Geri
alkuhn:
Wenn ich es richtig weiß, ist das aber immer pro Tag. Wenn die gleiche Person am nächsten Tag eine E-Mail sendet, bekommt er wieder eine Nachricht. Dann macht es schon Sinn. Wenn die Aussage nicht stimmt, korrigiert mich bitte ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln