Autor Thema: Verzeichnisverwaltung und Schnelladressierung  (Gelesen 1486 mal)

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Verzeichnisverwaltung und Schnelladressierung
« am: 21.04.04 - 15:22:28 »
Hallo,

ich arbeite schon seit zwei Jahren mit der Verzeichnisverwaltung. Dsa ganze funktioniert auch ganz gut (habe vier Adressbücher eingebunden). Das einzige was mich immer gewundert hat ist das die Schnelladressierung nicht funktioniert (was ja laut Hilfe schon funktionieren sollte!?). Habe gedacht es liegt daran das meine Adressbücher auf der pernames.ntf basieren und nicht auf der pubnames.ntf...

Habe jetzt mal eine neue Datenbank auf Basis pubnames.ntf angelegt und in die Verzeichnisverwaltung aufgenommen. Leider funktioniert die Schnelladressierung dort aber auch nicht.

Mache ich etwas falsch oder funktioniert das wirklich nicht?

Danke und Gruss
Martin

Domino 6.02CF2 / Clients 6.03...

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:Verzeichnisverwaltung und Schnelladressierung
« Antwort #1 am: 29.04.04 - 12:09:28 »
Seltsam - nachdem am Wochenende bei mir automatisch der Server neu gestartet wurde funktioniert das ganze...

Weiss zufällig jemand wie ich einzelne Adressbucheinträge ausblenden kann so das diese bei der Schnelladressierung nicht angezeigt werden? Ich nutze ein Verzeichnis auch als Telefonverzeichnis und da gibt es dann z.B. einen Eintrag: Videokonferenzzimmer Slowakei - hier gibts natürlich keine eMail-Adresse und der Eintrag im Personendokument steht auch auf kein eMail-System, trotzdem wird bei der Schnelladressierung dieser Eintrag ausgewählt...

Gruss
Martin
« Letzte Änderung: 29.04.04 - 12:10:10 von MartinG »
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz