Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
text im feld ersetzen
cococo69:
--- Zitat ---Einstellung "Dokumente in der Ansicht auswählen" (steht unten links etwas versteckt)
--- Ende Zitat ---
... steht bei mir unten RECHTS, sonst aber ein guter Tipp - das habe ich bisher noch nie verwendet!
Danke!
Gruß Armin
Glombi:
--- Zitat von: cococo69 am 30.04.04 - 11:49:35 ---
--- Zitat ---Einstellung "Dokumente in der Ansicht auswählen" (steht unten links etwas versteckt)
--- Ende Zitat ---
... steht bei mir unten RECHTS, sonst aber ein guter Tipp - das habe ich bisher noch nie verwendet!
Danke!
Gruß Armin
--- Ende Zitat ---
:-[ Äh ja. Du hast recht
Das nächste mal sehe ich vorher nach ;D
Jewgenij:
--- Zitat von: Glombi am 29.04.04 - 13:52:36 ---Du machst einen Agenten mit der Formel
SELECT förtfattare = "Jewgenij Grobman";
und der Einstellung "Dokumente in der Ansicht auswählen" (steht unten links etwas versteckt)
Dann werden die Dokumente markiert.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Ich habe es so gemacht, abgespeichert und aus Notes gestartet.
Ich bekomme nur entweder "Aktion fehlgeschlagen. Um diesen Agenten auszuführen, muss mindestens ein dokument ausgewählt sein" oder wenn ich auf ein dokument in einer kategorie markiere und den agenten starte, passiert überhaupt nichts.
Warum, mache doch eigentlich alles, so wie ihr sagt, aber auch so wie im buch Steht.
???
animate:
du musst als Ziel für den Agent "Alle Dokumente in der Ansicht" auswählen. du hast vermutlich im Moment "Ausgewählte Dokumente" gewählt.
Jewgenij:
ja, jetzt gab es eine wirkung. wenn ich aus lotus notes in der db in einer ansicht den agenten starte, kommt ein waagerechter statusbalken, der dockumente abzählt mit dem zitat "agent xy wird auf xx dokumente angewendet".
wenn dieser aber durch ist, verändert sich in der ansicht nichts, ich kriege auch keine neue(temporäre).
:-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln