Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Zerfledderte E-Mails
MartinG:
Das kenne ich von Expedia... - da hat aber Notes ein Problem damit. Abhilfe ist das ganze weiterzuleiten an einen WEB.DE Account und dann kommt er von dort wieder korrekt an...
Gruss
Martin
D. Maute:
Hallochen - das Problem habe ich hier auch. Ich bekomme alle zwei Wochen den Newsletter von Microsoft - der ist so gut wie nicht lesbar. Wenn ich den an meine Web-Adresse weiterleite und von dort z.B. mit Netscape-Mail abhole, dann ist's gut. Das kann doch aber nicht die Lösung sein, oder? Notes sollte doch in der Lage sein, solche Mails korrekt anzuzeigen...
Gruß Dietmar
McHunter:
Ich denke auch das Notes die Mails korrekt anzeigen können sollte.
Das Einstellen von Keep Senders Format in den Personendokumenten halte ich schon mal für einen guten Ansatz. Habe leider noch keine "betroffene" Mail bekommen.
Sollte die Einstellung aber funktionieren werden ich das hier natürlich posten. ;)
MartinG:
Hallo Dietmar,
es reicht wenn Du die Mails eins zu eins weiterleitest an WEB.DE und von WEB.DE wieder eine Weiterleitung auf Dein Notes-Postfach machst... - Du brauchst das nicht per POP3 abholen...
Gruss
Martin
dertoaster:
hallo,
es kann auch sein, dass elemente der html mail von einem webserver nachgeladen werden. wenn ihr in eurem unternehmen einen proxy nutzt, muss dieser in dem jeweiligen arbeitsumgebungsdokument eingetragen werden.
gruß
toaster
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln