Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks

POP3, SMTP, Virenscanner und SPAM ..

<< < (2/3) > >>

BANXX:
Fein ! :-D

ich treffe mich diese Woche wieder mit Hans-Georg und dann wollen wir die Version 1.0 besprechen, die dann auch bald rauskommen soll.

Es sind noch ein paar Bugs zu entfernen und wird suchen immer noch jemanden, der Lust hat die KOnfigurationsmaske ein wenig "hübsch" zu machen.

Habe DEinen Artikel auch mal bei uns im Forum verlinkt, da ich das Thema für SEHR INTERESSANT halte

JoJo:
Servus Eknori,

super Sache, danke! So wie TMC hätte ich auch gerne die Spam-DB, die du auf deiner Homepage anbietest:

--- Zitat ---Bei Interesse kann ich eine Datenbank mit ca 7.000 SPAM Mails zur Verfügung stellen, um den bayesian Filter zu trainieren.
--- Ende Zitat ---

Ich schick' dir in 2 Minuten eine PM mit meiner Mailadresse. Bitte, danke!

BANXX:
@eknori

--- Zitat ---Bei Interesse kann ich eine Datenbank mit ca 7.000 SPAM Mails zur Verfügung stellen, um den bayesian Filter zu trainieren.
--- Ende Zitat ---

Da hätte ich auch Interesse dran !! Kannst Du mir die bitte per Mail zukommen lassen ??

Dickes Danke schonmal im voraus !!!

Notestime:
Hi eknori,

gibts die SMTPAuth-Lösung auch für Linux?

Wir haben hier einen Domino 6.5.2 unter Debian laufen und ich kriegs partout nicht gebacken, die Mails an smtp.1und1.com rauszusenden.

HILFE!!!!!

Gruß
Bernd

eknori (retired):
 ??? dafür gibt es doch SendMail http://portal.suse.de/sdb/de/2002/01/sendmail_smtp_auth.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln