Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

@GetMembers in Script gesucht

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat ---D.h. wenn man im Designer das Ende der "----" sehen will, muss man halt ganz nach rechts scrollen.
--- Ende Zitat ---
Komisch. Mein 17-Zoll CRT bei 1024 * 768 zeigt das in einer Zeile ...

Aber wie Du schon sagst - wir haben ja eigentlich ganz andere Aufgaben ;-) Und Handelsware verkaufe ich prinzipiell nicht, meine Stärken sehe ich eher "kopfbetont" ;-)

Aber vielleicht weiss ja jemand anderes im Forum, was man tun muss, um solche "amoklaufenden Postings" (sicherlich abhängig vom Browser) vermeiden kann. Wir haben das ja auch manchmal mit URLs ...

Ciao, schönen Sonntag wünscht

Bernhard

Semeaphoros:
Bernhard: Die Lösung wäre ganz einfach: Lass die rechte Hälfte der einfachen Kommentarstriche weg,
der Browser sieht einfach keine Möglichkeit, in diesen Kommentarzeilen '-------------- einen Umbruch zu machen, da kein "Whitespace" zur Verfügung steht.

koehlerbv:
Das komische ist aber: Bei mir im Browser war alles in Ordnung - bis der Schirmschuss von Matthias kam. Das Ganze muss also durchaus mit dem Browser zusammenhängen ...

Semeaphoros:
Das ist bestimmt so, es wäre aber trotzdem sehr sympathisch von Dir, wenn Du Dein Posting anpassen würdest. Browserdifferenzen ist eine uralte Tradition, da braucht man jetzt wirklich keine Geschichte darum herum zu machen, und die Korrektur wäre in diesem Falle wirklich sehr einfach.

koehlerbv:
Jetzt hat Matthias den embedded screen shot wieder entfernt, und jetzt passt der ganze Thread wieder bei mir ins Browser-Fenster. Wie sieht das denn jetzt bei Euch aus (bevor ich die dann die Linien kürze) ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln