Sonstiges > Offtopic
Bausparen? Wie uncool!?
Glombi:
Ich fand die Werbung, in der ein pickliger Teenager seinen Eltern mitteilt, dass es jetzt an der Zeit für sie sei auszuziehen, wirklich klasse. War das auch LBS?
Evtl. die Fortsetzung zum ersten Spot?
Heiggo:
Ich denke, wenn du es bei dir rumtickern lassen möchtest, haben es verdammt viele hier verdient, irgendwie benannt zu werden. Das "Werk" entsprang vieleicht meinem weichgekauten Hirn, aber irgendwie war es dann doch "in memorandum" aller derjenigen, die sich auf der Supportseite der Telefonleitung befanden. Denn denen ist das Werk (Entstanden Ende November 2003) schliesslich in erster Linie gewidmet.
Wer von "denen" hat nicht irgendwie Ähnlichkeiten bei Selbsterlebtem erkannt und hat beim Lesen klammheimlich mit dem Kopf genickt ;D
Ergo schlage ich vor, lieber namentliche Benennungen herauszulassen und eher als Quelle "Die Leidgeplagten", "Die Terrorisierten" oder etwas ähnliches anzugeben.
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 23.04.04 - 09:16:00 ---Ich werde das in meinem NewsTicker veröffentlichen. Möchtest Du als "Quelle" genannt werden? Wenn ja, mit welchen Angaben?
--- Ende Zitat ---
eknori:
meine Kollegen haben herzhaft gelacht, als sie dein Gedicht gelesen haben; hängt mitlerweile an unserer Pinwand !
Manfred Dillmann:
>>Ergo schlage ich vor, lieber namentliche Benennungen herauszulassen und eher als Quelle "Die Leidgeplagten", "Die Terrorisierten" oder etwas ähnliches anzugeben.<<
Hab' ich gemacht...
eknori:
ahc ja, in der Zeitschrift cocoon der Sparkasse Kraichgau gibt es sogar eine Homestory über den "Muttiwohner" ( ab Seite 10 )
guckst du
http://www.sparkasse-kraichgau.de/download/cocoon-magazin.pdf
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln