Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Server crashed durch NSD??
Ralf_M_Petter:
NSD wird von Domino automatisch aufgerufen, wenn es zu einem schwerwiegenden Problem kommt und der Server nicht mehr weiterarbeiten kann. Ja man kann es auch händisch aufrufen, z.B. bei Server hangs. Für Infos zu den Paramtern einfach auf der Windows Commandline NSD /? eingeben. Vielleicht kannst du das NSD Log hier mal als Datei anhängen, damit man mal einen Blick drauf werfen kann.
Grüße
Ralf
MartinG:
@Papadave - hast Du einen Passport Vertrag mit IBM? Wenn ja dann würde ich Dir raten die NSD Files - liegen unter \Data\IBM Technical Support direkt zu IBM mailen. Die können die NSD Files am besten auswerten....
Gruss
Martin
papadave:
Jepp, nen PA-Vertrag hab ich.
Dann bin ich mal guter Dinge und sende das File dorthin. :)
Doch gebrannt von der Vergangenheit lege ist
das Ding auch noch hier ab ;)
Danke, David
p.s.: NSD wird jeden Tag zum exakt selben Zeitpunkt aufgerufen...
MartinG:
Meine Erfahrungen mit dem PA sind auch recht durchwachsen. Allerdings wenn ich denen NSD Filest schicken konnte habe ich bisher immer eine zufriedenstellende Antwort bekommen...
Gruss
Martin
Ralf_M_Petter:
Ich kann das NSD nicht öffnen. Da ist offensichtlich irgendwas schiefgegangen beim anhängen. Umwelche Urhezit passiert es denn genau?
Irgendwelche Agenten die um diese Zeit gestartet werden. Eventuell der Design Task oder ein Update des Virenscanners.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln