Sonstiges > Job Suche/Angebote
Schüler - Berufsorientierung
koehlerbv:
Hallo, Ulrich,
wie lange wirst Du noch bei dieser demotivierenden Firma sein, die Dich ja nun eindeutig nicht verdient ? Das ist ja nicht das erste Beispiel ...
Wenn ich heute wüsste, dass das am 11. Mai terminlich klappt, würde ich Deine Tochter ja in Mettmann abholen, bei dem ein passender Termin demnächst ansteht (mit Durchlauf durch alle Abteilungen, beim Termin mit der GL und dem IT-Chef kann sie ja in die Cafeteria lecker Cappuccino trinken gehen ;-) Aber ich kann's halt nicht garantieren.
Und für einen Tag nach Siegsdorf oder ins Büro der Partnerfirma nach Salzburg zu kommen, ist leider entfernungsmässig utopisch.
Ich hoffe, Anja xxxx oder ihr Chef kommen demnächst und wollen ihren Butterkeks in Deinem Klo einweichen.
Bernhard
PS: Wir wäre es mit einem neuen OU-Certifier - */OU=Asssholes/O=DeineFirma/DE. Und dann ein paar renamings ;D
eknori (retired):
--- Zitat ---Wir wäre es mit einem neuen OU-Certifier
--- Ende Zitat ---
ich denke mal drüber nach; globales rezertifizieren in unserem Unternehmen ::) hat einen gewissen charme
MOD:
Unser girls day ist heute.
Ist Münster auch zu weit weg? Ansonsten könnte ich einmal nachfragen.
;D MOD
eknori (retired):
@MOD: Danke für das Angebot - hat sich aber soeben erledigt. Habe mein Töchterchen nach ein paar Telefonaten untergebracht...
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln