Autor Thema: keine mails in der inbox  (Gelesen 1005 mal)

Offline M_Messer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
keine mails in der inbox
« am: 17.04.02 - 08:21:01 »
guten morgen

ich habe ein problem mit meiner private edition.
und zwar werden meine neuen mails nicht im ordner "posteingang" angezeigt, sondern nur im ordner "alle dokumente" und außerdem sind diese dann auch nicht mehr als ungelesen markiert. dieses problem trat einfach so auf, ohne das ich irgendwelche einstellungen geändert haben. ich kann noch nicht mal vorhandene mails wieder in den posteingang zurück schieben. sie langen alles wieder im ordner "alle dokumente".

danke im voraus.
messer  ???
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
- notes 5.0.4
- nt 4.0 sp6

Offline taheri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: keine mails in der inbox
« Antwort #1 am: 17.04.02 - 09:00:43 »
Seit halbes Jahr habe Ich dieses Problem und Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. nichmal Eknori konnte mir helfen. bei mir passiert. wenn Ich Server nochmal starte.
schaumal in Replikparameter von Mailbox .da steht bestimmt ein komische Datum. bzw Replikprotokoll.
Da muss du die richtige Datum eintargen.

Du kannst auch in Desinger gehen in Vereichniss Ordner und Ordner für eingende Mail. unterschreibe diese Ordner. ( irgendetwas in Ordner  ändern und wieder rückgängig machen und beim Verlassen auf meldung ob du die Änderung speicheren willst. ja antworten.
Ich bin gepannt, ob das selbe Problem ist wie bei uns

viel Erfolg.
;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline M_Messer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine mails in der inbox
« Antwort #2 am: 17.04.02 - 09:07:14 »
das problem ist nur bei meiner private edition. unter der version 4.6 hatten wir das problem auch im unternehmen. da gab es aber einen agent, der dann die mails wieder in die inbox zurückgeschoben hat. aber diesen agent habe ich nicht mehr.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
- notes 5.0.4
- nt 4.0 sp6

Offline taheri

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Männlich
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: keine mails in der inbox
« Antwort #3 am: 17.04.02 - 09:18:28 »
Wie ich gesagt habe, versuche erst mit Schablone akualiesierern. Aber meistens hilft leider nicht.
. Du kannst auch auf Basic von Schablone eine neue Maildatei erzeugen. Alle Gestaltungselemente
löschen und Gestaltungselemente von deinem Testdatei rüber kopieren
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline M_Messer

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: keine mails in der inbox
« Antwort #4 am: 17.04.02 - 09:29:51 »
ich werde es mal ausprobieren. wenn nicht, dann installiere ich notes nochmal neu. man hat ja sonst nichts zu tun  ;)
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
- notes 5.0.4
- nt 4.0 sp6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz