Sonstiges > Offtopic
Nigeria-Spam
TMC:
@Ulrich:
Speisen und Getränke würde trotzdem etwas davon distanzieren.
Z.B. ist in vielen Teilen Bayerns ein Cola-Weizen ein "Neger", ein "Limo-Weizen" ein "Russn", etc.
Ich denke einfach manche Leute sind mehr emfindlich bei der Verwendung von bestimmten Begriffen, und manche weniger.
Ich persönlich vermeide einfach generell die Verwendung von manchen Begriffen, und fahre persönlich damit am besten.
eknori:
Toleranz ...
Auch unter den "Weibroten" gibt es zu Genüge Verbrecher; ob die nun die gleichen Methoden verwenden, wie gewisse Personenkreise aus sog. "nicht 3te Welt Ländern"...
Toleranz, Toleranz und Respekt gegenüber dem Großteil der rechtschaffenden Menschen, die durch die Farben der olympischen Ringe symbolisiert wird.
Ich hoffe, ich habe das nun eineigermaßen politisch konkret korret ausgedrückt.
Ulrich
koehlerbv:
Ein eventueller Rassismus-Vorwurf wäre bei mir wirklich und nachweislich an der absolut falschen Stelle.
Wäre der Kontext dieses Postings nicht gegeben, hätte ich es wie Du gehalten, Matthias: Bestimmte Begriffe vermeiden, die zu Missverständnissen führen könnten. Aber im Thread geht es ja um "bescheuerte Menschen extrem dunkler Hautfarbe, die obendrein noch eine starke kriminelle Energie entwickeln" (vulgo: Bimbos).
Die mindestens genauso bescheuerten Europäer haben ich diesem schwarzafrikanischen Auswuchs von vornherein und explizit gegenüber- und herausgestellt.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln