Hallo,
habt ihr inzwischen was gefunden?
Bitte mal kurz ne Nachricht, bevor ich hier weiter eine DB entwickle...
Features:
Personalverwaltung erfasst: Einstellung/Kündigung/Auflösung AV/Mutterschutz/Geburtkind
Gründe sind über Profil steuerbar. Je nach Grund verschiedene Felder und Adressaten der Info( z.B. PC-Management/Rechnungswesen/Verwaltung)
Bei allen Gründen ausser Einstellung erfolgt Datenübernahme per Knopfdruck aus einer anderen Datenbank über personalnummer
Schnittstelle zu Word bereits integriert (Dank an klasse Klasse word :-))
für Ausdruck Benutzerprofilantrag, erste Schritte für neuen MA, ggf. weitere Formulare)
Einzelne Abteilungen erhalten Nachricht, dass ein neuer Vorgang ansteht. Hier sind über die Abteilung Funktionen hinterlegt, die die Checkliste darstellen.
Wenn eine Abteilung fertig ist mit BearbeitungsVorgängen --> grüner Haken in Ansicht.
Die einzelnen Checklisten lassen sich über Profile steuern/anpassen.
-Eskalationsansicht / Mail
etc.
Also da bin ich halt dran,. Wenn Ihr schon was komplett fertiges habt oder so schickt mal bitte ne Info, damit ich nicht was erstelle was es schon irgendwo gibt...
Mfg
der Cupra