Sonstiges > Offtopic
ND 7 Beta 1
wfh:
Kurzes Feedback: Notes 7 lies sich ohne Probleme über 6 installieren.
Gandhi:
Nein, die kam vor dem Download.
Jetzt haben sie mir eine Mail geschickt, dass ich das doch downloaden kann.
Wahrscheinlich hat die CIA in der zwischenzeit festgestellt, dass ich nicht intelligent genug bin aus Software Bomben zu bauen - oder so ähnlich.
eknori:
nach der ersten SAP Woche bei uns ist uns ein sehr probates Mittel gegen den Terror eingefallen... Schickt dir Berater zur Al'Kaida und verkauft denen SAP . Die brauchen garantiert mehrere Jahre, bis die das produktiv haben..
gibt übrigens noch ne neue Terrorgruppe http://www.bruceelgort.com/blogs/be.nsf/plinks/BELT-5Y2S3F
[via Bruce Elgort]
Gandhi:
Ja, die kenne ich persönlich. Ich glaube auch z.B. Glombi stand eng mit Al-Gebra in Verbindung...
x und y zu identifizieren ist übrigens auch wirklich sehr schwierig, da sie ständig nicht nur die Funktionen wechseln, sonder auch ihre Werte oft sehr volatil sind.
Und ich muss George recht geben: Es wäre viel einfacher mit ihnen umzugehen, wenn wir mehr Finger hätten....
eknori:
was die volatilität angeht; da sind x und y sehr viel weiter als Herr Laden. Herr Laden ist Herr Laden; Schluß aus Nicolaus. X und Y dagegen können Alles oder auch Nichts sein. Sehr fortschrittlich. Schlimm ist nur, daß man zwar die Wurzel des Übels ziehen kann, aber eine einzelne Zelle immer noch übrig bleibt. Die kann sich dann zwar nicht mehr plutimizieren; aber man darf auch nicht den Schaden verachten, wenn man versucht, durch die Zelle einen Keil zu treiben; quasi durch sie hindurch zu teilen.
Lassen wir die negativen Sachen mal außer 8; das ist absolut nicht das Thema hier
Ulrich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln