Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
OO Entwicklung mit LotusScript - Frage externer Editor / Eclipse?
JulianBuss:
eigentlich ist der ganze XML-Kram natürlich total krank und nur nötig, weil der Designer sich nicht so verhält wie dokumentiert.
D.h. eigentlich ist das ein echter Bug im Designer, oder?
Kann den nicht jemand mit Support-Login bei IBM melden? Aber wie ich IBM kenne änderen Sie dann die Doku und nennen das "Bugfix" :-)))
DocNotes:
ich denke auch, dass wir bei dem Support nicht weiterkommen. Ich könnte einen Fall aufmachen, aber das hat wohl kein Sinn.
Kann jemand ein Buch zu Ecplise empfehlen, ich hatte mal eins in der Hand war aber nicht so gut ?!?!
JulianBuss:
mach dochmal spasseshalber einern Fall auf, mich würde IBMs Antwort schon interessieren.
Mit meinem obigen Beispiel kann man das ja klar reproduzieren.
Ich denke das Buch hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3827321379/qid=1082114432/sr=2-2/ref=sr_2_0_2/028-7521574-8445329 ist ganz gut, habe es aber noch nicht gelesen.
DocNotes:
wenn ich gleich noch Zeit habe stelle ich ein kleines Beispiel zusammen (will der Support ja immer haben) und mache einen Fall auf.
Mal sehen ob ich den Eintrag in der Hilfe auch finde ....
Heute bekomme ich bestimmt noch keine Antwort, Montag bin ich nicht im Büro.... aber ich melde mich falls der Support mir etwas mitteilt!
JulianBuss:
Eintrag in der Hilfe findest Du unter Domino Designer Hilfe -> LotusScript Language Reference -> %INCLUDE
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln