Sonstiges > Offtopic
Schlechter Stil
eknori:
Heute ist unsere Telefonanlage in der Firma auf die Bretter gegangen; ich habe an alle MA eine kurze Mitteilung dazu über Notes geschrieben:
--- Zitat ---wg. des Ausfalls der Telefonanlage steht zur Zeit nur E-Mail ( intern + extern ) zur Verfügung. FAX sowie sämtlicher Telefonverkehr ( intern + extern + Nejdek über 600.. ) ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
...
--- Ende Zitat ---
es kam dann auch sogleich eine Reaktion vom Leiter der Finanzbuchhaltung Herrn A.L.
--- Zitat ---Herr Krause,
... dann setzen Sie diese endlich wieder in Gang. Mit ein wenig Sachverstand dürfte das in der heutigen Zeit kein Problem darstellen - es dürfte eigentlich noch nicht einmal so weit kommen.
Mit freundlichem Gruß
A. L.
--- Ende Zitat ---
Der Mann hat Stil..... , richtig schlechten Stil...
Ulrich
TMC:
Was leider zeigt, dass man bei solch einer Mail noch einen Satz hinzufügen muss.
"bla bla wir arbeiten mit Hochdruck darab, um asap den Betrieb wieder herzustellen....". Auch wenn es logisch ist.....
Wäre man böse, sollte man AL die Luft aus seinen Autoreifen rauslassen, und dann Abends beim Vorbeigehen an seinem Auto einen ähnlichen Satz loslassen.
Semeaphoros:
Gerade entdeckt: Ulrich verteilt Such-Buttons ...... kann man die auch zum anstecken haben? ;)
Zum Thema: Das hat wohl jeder Supporter, der schon länger dabei ist, so oder ähnlich erlebt, weiss nicht, wie technikgläubig diese Leute sein können und trotzdem, wenn man ihnen dann über die Schulter schaut, traut man seinen eigenen Augen nicht mehr .....
animate:
--- Zitat ---Herr Krause,
... dann setzen Sie diese endlich wieder in Gang. Mit ein wenig Sachverstand dürfte das in der heutigen Zeit kein Problem darstellen - es dürfte eigentlich noch nicht einmal so weit kommen.
Mit freundlichem Gruß
A. L.
--- Ende Zitat ---
lol. coole Antwort.
ich hoffe, das ist nicht der übliche Umgangston bei euch.
hast du mit AL schon darüber gesprochen?
Glombi:
Tja, Ulrich, Du hättest halt auch den Email Verkehr lahmlegen müssen ;D
Das erinnert mich an: "Mr. LaForge, warum bewegt sich mein Schiff nicht?"
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln