Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

in Persönliche Ansichten fehlen Dokumente

<< < (3/4) > >>

Ole2000:
Hallo, ich mußte mich mal intensiv mit der Thematik beschäftigen. Das Ergebnis war dann, die Anwendung mit privaten Views nicht mehr zu nutzen. Einer der Gründe waren auch die Probleme wie bei Dir.
Das hilft Dir sicher nun nicht weiter, aber die Aktionen mit Änderung Intervall für Aktualisierung des Indexes etc. hatte ich auch alle durch ohne wirklich weiter zu kommen....

Raymond:
Danke. Ich bin um jede Meldung zu diesem Thema froh. Die persönlichen Ansichten sind ja gerade für diesen Zweck vorhanden und sollten auch funktionieren.

Gruss - Ray

Raymond:
Auf welchem Serversystem hatte ihr diese Problem? Hier handelt es sich um AS400. Hat jemand auf Windows Servern die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruss - Raymond

Wirsing:
Hmm, unter Domino 6.0.2CF1 auf einem Win2k Server habe ich dasselbe Problem.

Hier zeigt er unter Umständen sogar Dokumente in der Ansicht, die gar nicht in das Suchkriterium hineinpassen!  :P

Aber ich hab' das Problem für mich gelöst, indem ich Autoren- und Leserfelder eingebaut  und dann auf die privaten Ansichten verzichtet habe - war damals noch nicht mit diesen Feldern vertraut (ich sollte doch mal einen Kurs machen!!!)...

Davor habe ich auch schon versucht per Aktion die private Ansicht vor dem öffnen löschen zu lassen, hat aber leider nicht funktioniert - vielleicht kann ja einer der erfahreneren Forumsmitglieder einen solchen Code zusammenstellen.

Grüsse

Holger

Raymond:
Hallo Holger

Danke für deine Infos. Die angesprochenen Variante mit Reader-/Authorfields geht in diesem konkreten Fall leider nicht, da ich diese bereits in der Applikation verwende, es in den persönlichen Ansichten also um eine "Untermenge" der für den Benutzer sichtbaren (Benutzer in Reader-/Authorfeld vorhanden) Dokumente geht.

Gruss

Raymond

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln