hallo leute....
....ich habe ein merkwürdiges Phänomen.
Meine neu erstellte Datanbank zeigt seit gestern in der LINKEN Rahmengruppe (entpricht einem Inhaltsverzeichnis - aufgebaut als Gliederung) keine Twisties mehr an - die Darstellung hat bisher allerdings immer funktioniert (auf der rechten Seite, hier werden die Dokumente kategorisiert, sehr wohl).
Habe meine Datenbank auf 3 verschiedenen Rechnern getestet mit folgendem Ergebnis:
++ ursprünglich waren die Gliederungs-Pfeilchen auf allen Rechnern sichtbar!!
++ derzeit unsichtbar auf dem *installierten Firmenserver* / ebenso am *Firmen-Testserver*
++ weiterhin sichtbar auf meinem *Testserver zuhause* (wo ich teilweise ebenfalls entwickle)
Replizieren bzw. neues Kopieren der Datenbank auf den Server hat nix gebracht!
Ebensowenig ein Serverneustart.
Meine Entwicklungsumgebung:
Server: WinNT, Lotus Domino Server 5.02c
Client: Win2000, Lotus Domino 5.02c
Eingebettete Gliederung: Web-Zugriff -> Java-Applet verwenden -->keine Twisties sichtbar??
Eingebettete Gliederung: Web-Zugriff -> Html verwenden -->Twisties sichtbar
Java-Zugriff in Datenbank-Einstellung aktiviert
Wie kann es sein, dass für ein und dieselbe Datenbank auf versch. Servern (die haben alle dieselbe Einstellung) im Internet-Explorer unterschiedliche Darstellungsformen möglich sind, obwohl es bisher immer einwandfrei funktionierte?
Eine kleine Ergänzung:
++ WebZugriff von zuhause auf Firmenserver --> keine Twisties sichtbar
++ WebZugriff von zuhause auf Testserver-Zuhause --> Twisties sichtbar
--> Folgerung: Es kann eigentlich nicht an den Einstellungen des IEplorers liegen, sondern eher an der Servereinstellung (allerdings hab ich da nix geändert).
Danke für Eure Hilfe.