Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokumentenexport an Word

<< < (5/6) > >>

tuxie:
 ;D ;D ;D ;D naja da habe ich gerate geschrieben wo du das abgeschickt hast.

Vielen Dank

Ingo

koehlerbv:

--- Zitat von: tuxie am 14.04.04 - 13:05:25 ---Ich glaube langsam sehe ich mit LN Script durch
--- Ende Zitat ---

Wollen wir da nicht mal lieber noch zwei, drei Monate warten  ;D

Bernhard

PS: Icch will ja keinem den Mut nehmen, aber das Thema ist komplexer als meist erwartet. Und das hat jetzt auch nichts mit Notes / Domino zu tun ...

tuxie:
Hallo,

naja ich habe ja nicht gesagt das ich jetzt damit umgehen kann  ;D, nee im ernst du hast Recht, aber aller Anfang ist Schwer. ICh könnte jetztr noch kein Script selbstständig erstellen, aber ein Script nachvollziehen kann ich langsam und das meinte ich damit.

Jetzt funktioniert es auch einwandfrei, nur an der Formatierung haberts noch ein wenig aber das bekomme ich auch noch hin.

Tschau Ingo

Axel:

--- Zitat von: tuxie am 14.04.04 - 15:07:59 ---Jetzt funktioniert es auch einwandfrei, nur an der Formatierung haberts noch ein wenig aber das bekomme ich auch noch hin.

--- Ende Zitat ---

Hi,

wenn du dazu noch Hilfe brauchst, melde dich einfach. Ich stecke zwar im Umzugsstress (die Firma zieht um), aber dafür ist noch Zeit. Notfalls abends.

Axel

tuxie:
Hallo,

wie schon geschrieben Funktioniert es soweit auch die Übergabe der RTF Felder funktioniert. Was es mir allerdings zerschießt sind Tabellen was nicht gut ist da wir diese benötigen. Gibt es noch einen Trick so das man diese mit rüber bekommt.

TSchau Ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln