also, ich hab den upgrade bei mir grade genau so laufen.
user von 6.0.1 CF1 bis 6.0.3 einfach einen 6.5.1 client drübergebügelt. bookmark.nsf und desktop6.ndk blieben unberührt, ausnahme: admin und designer client wechsel.
trotzdem empfiehlt es sich, bei jedem user erstmal wegzusichern:
names.nsf / notes.ini / bookmark.nsf / desktop6.ndk / id-file. wenn du den client dann 20 mal installiert hast, lässt du es meistens bleiben. schadet aber nix.
bei ein paar usern hatte ich das problem, dass der 6.5.1 client (bei mir übrigens alles englisch) einfach mittags das super compacten anfängt, und dabei 50 dos fenster aufmacht. könnte am w2 sp4 liegen. wie jemand mir geschrieben hat im forum. hab einfach am client den ncompact.exe umbenannt, bis ich umgestiegen bin.
auf meinen schulungsserver hab ich schon umgestellt, dort läuft alles einwandfrei.
würde aber mit der server nicht allzulange warten, bis du ihn auf 6.5.1 bringst. denn der 6.0. und der 6.5. haben teilweise andere codierungen.
übrigens: du musst die verzeichnisse nehmen, die 6.5.1 client dir anbietet. die kannst du nicht überschreiben. er nimmt die, wo der alte client auch war. ansonsten: client vorher de-installieren oder in der registry rumpfuschen.
noch fragen?
gruss,
daniela