Hallo,
ich habe seit Freitag plötzlich ein Problem, wenn Faxe per Notesmail aus einer anderen Notes-Domäne kommen. Diese bleiben dann auf unserem Hauptserver in der mail.box liegen (Fehlermeldung : "Zu Domäne fax wurde von Server SRV_MAIL1 kein Verbindungspfad gefunden. Überprüfen Sie die Server-, Verbindungs- und Domänendokumente im Adreßbuch.")
Folgendermaßen ist das bei uns konfiguriert :
Wir setzen als Faxserver den MRS ein. Dieser greift auf spezielle Mailboxen auf dem SRV_MAIL1 zu.
Dazu gibt es ein entsprechende Domänendokument, daß auf eben diese Faxbox verweist.
Auf dem Server in der anderen Domäne ist ebenfalls eine entsprechende Domäne konfiguriert, die auch auf die Faxbox verweist.
Wenn ich nun ein Mail/Fax aus der anderen Domäne absetze, landet dieses in der mail.box auf SRV_MAIL1. Die Kopie per Mail wird sauber zugestellt, das Faxmail bleibt mit obiger FM hängen.
Das komische ist, es hat seit Jahren immer funktioniert. Einzige Änderung innerhalb unseres Notessystems war der Ersatz eines Servers durch eine neue Maschine, wobei die Konfiguration komplett erhalten blieb (also INstallation und dann aufspielen der Komplettsicherung).
Ich habe auch schon die Domänen gelöscht und neu angelegt, Server hoch und runter, Router neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee ?