Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Bestimmte kategorie aufklappen per button

<< < (2/3) > >>

TeeJay:
das beispiel gefällt mir wirklich gut, nur leider  kann ich keine felder erstellen --> ich arbeite nicht mit domino  sondern mit einem notesprogramm wo man normale dokumente erstellen kann. es gibt dort eine ganze menge beschränkungen, die ich nicht umgehen kann. das macht die ganze situation sehr schwierig. ich würde gern eine menge machen und ich weiss auch wie s mit dem dominodesigner geht nur  ist es eben nicht möglich.

ich habe absolut keinen einfluss auf die datenbank selbst, es ist mir nur erlaubt dokumente zu erstellen.

TeeJay:
und das 2. bild also die eingebette ansicht  wo in den leerzeilen eigendlich die unterkategorie stehen sollte, aber sie ist nict da :(

Axel:
Hi,

das sieht mir fast danach aus, als wenn das Dokumente wären, auf die du keine Leserechte hast.

Axel

TeeJay:
ne ne ich bin Admin, ich darf also alle dokumente einsehen und bearbeiten. die zeilen die leer sind sind auch keine dokumente sonder die unterkategorien.

mir ist eben aufgefallen das in der eingebetteten view die erste spalte fehlt(auf den bildern nicht ersichtlich). darausfolgt das die informationen aus der originalview in der eingeb. view nicht voranden sind. naja sie sind schon da nur werden sie nicht angezeigt. das problem ist sicherlich auf die kategorieanordnung der datenbank zurückzuführen, wo wir dann wieder beim thema währen --> ich kann nichts ändern.  es ist so beschissen mit gebunden händen vorm rechner zu sitzen.

aber trotzdem nochmal danke das ihr euch die zeit genommen habt

MFg Tee (Thomas)

Axel:
Hi,

wenn du die Option "Einzelne Kategorie anzeigen" bei einer eingebetteten Ansicht verwendest, wird die erste Spalte nicht angezeigt.

Wie sieht denn die Ansicht aus wenn du sie so öffnest, also nicht als eingebettete Ansicht?

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln