Hallo, Toni,
ich bin vielleicht wirklich nicht mehr der hellste heute (meine Tochter wurde heute (harmlos ... aber es ist das ja immer das Restrisiko) operiert, also so und ein aufregender Tag (mit glücklichem Ausgang).
Egal, was ich mit LS oder im FrontEnd treibe - mein Router baut eine gewünschte Verbindung auf, und wenn da dann x Zeiteinheiten nichts mehr passsiert, macht der Router die Verbindung wieder dicht (was er wegen quasi-Flatrate eigentlich nicht müsste, aber ich bin ja fair ;-)
Selbiges habe ich auch mit einem Stand-alone-PC via DFÜ gemacht ...
Warum soll ein Code da jetzt noch eingreifen ? Den Router kann er ja eher und sowieso schwieriger zum "Abheben" und "Auflegen" veranlassen, und das lokale DFÜ-Netzwerk tut selbiges (und da lokal, ist es sofort überschaubar).
Wie gesagt: Es mag aber durchaus sein, dass ich derzeit total auf dem Schlauch stehe und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ! Dann entschuldige bitte mein Gelaber !
Ciao,
Bernhard
PS: Ausserdem zelebriere ich gerade die letzte reichliche halbe Stunde vor einem Ereignis:
- Ab dem 01.04.2004 bin ich (hoffentlich kurzfristigst - sieht gut aus !) arbeitslos. Erstmals in meinem Leben.
- Nicht nur erstmals in MEINEM Leben - wir haben sowas in der Family noch nie gehabt. Mein Grossvater war der Spitzenreiter: 1912 (Lehrbeginn) bis 1977 keinen Tag ohne Arbeitsverhältnis (Schlosser), wofür ich ihn bewundere. In WK I war er in einem RAW, in WK II ziviler Fahrer des Standort-Chefs von Stettin, also obendrein niemals im Krieg.
- Ich hatte in den letzten Jahren noch nie soviel zu tun wie derzeit. Soviel zum Thema Arbeitslosigkeit, die hoffentlich schon ab Mai auch offiziell wieder vorbei ist ;-)