Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Probleme mit der Bilddatenbank myPhoto.net 1.6
Semeaphoros:
Aehm, Bilbo10, das beantwortet aber nicht meine Frage ....... dass Notepad startet, ist nicht weiter erstaunlich. Aber Notepad, würde Dir sagen, welcher Dateiname mit auf den Weg gegeben wurde, es würd mich nicht wundern, wenn dabei eine neue Datei erstellt würde ... mit welchem Namen denn?
Und Urlich: Du hast gut beobachtet, genau so etwas hab ich eigentlich erwartet und Notepad könnte das uU bestätigien.
PS: geändert, um den Thread wieder lesbar zu machen.
Bilbo10:
Jau!! *.* ist mir auch schon aufgefallen. Notepad meldet aus der Notes-DB einen Syntax-Fehler. Da wird der Dateiname wohl nicht
richtig weitergegeben. Wird das Jepg per Doppelklick von der Windows-Oberfläche gestartet, dann zeigt Notepad den richtigen Namen an.
Fehlermeldung von Notepad angehangen.
Gruß Torsten
MartinG:
Ich habe mir die Datenbank nochmals genau angeschaut und glaube eher das Dein Pfad zu den Bildern falsch ist...
Leg doch mal nochmals ein neues Dokument an mit welchem Du auf das Bilderverzeichnis verweisst... - und ich könnte wetten das es dann funktioniert...
Gruss
Martin
TMC:
Habe selbe Fehlermeldung.
Starte ich z.b. IrfanView von der DosBox kommt die Fehlermeldung nicht:
C:\Programme\IrfanView> i_view32.exe F:\Test2\1B4FA196BF2A0DBFC1256E6F006587AE\
Setze ich aber danach ein *.*, also:
C:\Programme\IrfanView> i_view32.exe F:\Test2\1B4FA196BF2A0DBFC1256E6F006587AE\
*.*
dann kommt die Meldung.
Matthias
** Ergänzung **:
So ruft übrigens das Tool die Bildbearbeitung auf:
--- Code: ---ShellCommand = Viewer + { "} & PictureDir & SeriesDir & {\*.*"}
--- Ende Code ---
Lösung:
Schmeiss das " & {\*.*"}" aus dem Queryopen raus.
Semeaphoros:
Ah, das Ding erwartet in diesem Falle vermutlich einen Directory-Browser oder Dia-Schow Betrachter, das dann alle Bilder in einem Verzeichnis anzeigen sollte, daher das Problem ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln