Moin Moin,
ich habe da ein kleineres Problem. Wir haben eine Help-Datenbank für unsere User. Aufgeteilt wird nach SAP und "richtigen" Problemen...
Die Calls kommen in eine Mail-DB, und werden dort per Agenten in Folder sortiert.
In der DB gibt es 2 verschiedene Forms, die Die Daten aufnehmen, mit unterscheidlichen Feldern.
Klappt alles einwandfrei!
Nun das Problem:
SAP-User wenden sich lieber direkt per Mail an die Zuständigen! Damit dieser nun nicht immer die Calls von Hand selber erstellen muss, hat er einen Agenten, der auf Knopfdruck den Inhalt einer Mail mit passendem Subject (SAP-irgendwas) an die Help-DB schickt. Leider werden diese Mails nicht in die korrekt Form (SAP-Helpme) übertragen, sondern in unsere (IT-Helpme). DAmit fehlen einige Felder, die unsere SAP-Fritzen gerne hätten.
Wie bringe ich den Agenten dazu, beim übertragen der Daten ein bestimmtes Form zu nutzen?
Daniel!
PS: Konnte ich das klar schildern? Mir ist klar was ich will, aber wenn ich das so im nachhinein lese... naja ...