Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Import von csv Daten innerhalb einen DB
klaussal:
... wenn das jetzt im klartext heissen soll, dass, wenn der agent/die agentin läuft, jedesmal neue docs erstellt werden sollen, dann sollten die beispiele aus der sandkiste dich zum ziel bringen.
koehlerbv:
Fragen wir mal anders herum (da das Problem ja an sich trivial ist, ein bisschen Parserbau): Wo klemmt es denn ? Wo fehlt Dir der Ansatz ?
Bernhard
seerow:
Hallo,
mh naja, ich denke mal das lässt sich nur über Lotus script realisieren, und davon habe ich leider noch nicht so die Ahnung.
koehlerbv:
Da hast Du wahr - das lässt sich nur über LotusScript (oder Java) lösen. Du hast ja bei einem server based agent allein schon null Chance, neue Dokumente zu erstellen. Von den anderen needs mal ganz zu schweigen.
Wie sieht das bei Euch mit einer Fremdvergabe eines solchen Agentleins aus ? Das wäre ja nach Deiner bisherigen Beschreibung sehr, sehr schnell erledigt ...
Bernhard
seerow:
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe jetzt genau das gefunden was ich brauche. Das Script holt sich zwar nicht die Daten auf einer Mail sondern aus einen lokal liegenden csv Datei, aber das sollte für den Anfang reichen.
Das script nennt sich "csv import" und ist hier zu finden -> http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/7d3285a6721418ed85256df2006561e9?OpenDocument&Highlight=0,csv
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln