Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Bedingung für Feldinhalt
braincrusha:
ich bohr nur in fremden Sachen rum... deshalb ja soviele Fragen..
also okay ich hab mal en bisschen tiefer "gebohrt" es gibt Querysave`s aber mit f und s etc davor.
alle ändern oder wie?
koehlerbv:
--- Code: ---aber mit f und s etc davor
--- Ende Code ---
Was soll das sein ?
Alle ändern - nein, nur das in der betreffenden Maske. Und da sollte man dann wissen, was man tut (und ebenso und insbesondere, wenn man fremden Code ändern muss).
Gerade bei fremden Code würde ich ohne LS-Kenntnisse die Finger davon lassen.
Bernhard
braincrusha:
ein fQuerySave und ein sQuerysave gibt es dort...
es ist so eine Standarddatenbank von Intraware (falls das jemand was sagt).
Kaputt machen kann ich nicht wirklich was. Ist alles auf nem Testserver. Also macht es glaub ich auch wenig aus wenn ich sie abschiess... deshalb fummel ich an fremden Codes rum...
die betreffende Maske? Es ist eine nur eine Teilmaske und ich bin mal davon ausgegangen dass hier von den Scriptbibliotheken redet welche nicht für die Maske sondern für die ganze Datenbank gelten.
Driri:
Also ehrlich gesagt, würde ich von solchen Dingen lieber die Finger lassen, vor allem dann, wenn ich von LotusScript keine Ahnung habe. IntraWare arbeitet extrem viel mit Script und eigenen Klassen etc., da Änderungen vorzunehmen, dürfte in den meisten Fällen ins Auge gehen, denn wenn man die Anwendung nicht wirklich kennt, weiß man ja gar nicht was davon evtl. alles beeinflußt wird.
koehlerbv:
... und vor allem, wenn man nicht weiss, welches QuerySave denn nun greift (es ist das der Maske, nicht der Teilmaske) ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln