Sonstiges > Offtopic
Suche Namen für meinen Jungen
pd:
ich hab das Namenaussuchen meiner Frau überlassen, kann dir da nicht helfen, aber gratulieren.
EIn Schulfreund hieß mal Andreas Franz Emil Doll, also so würd ich ihn nicht nennen. (Beginne hiermit offiziell die Negativliste ;-)
Patrick
Glombi:
--- Zitat von: pd am 30.03.04 - 08:31:48 ---EIn Schulfreund hieß mal Andreas Franz Emil Doll, also so würd ich ihn nicht nennen. (Beginne hiermit offiziell die Negativliste ;-)
--- Ende Zitat ---
Das ist ja ein "doller" Name!
@Luna: Alexander find ich gut - fasst hätte unser Kleiner auch so geheißen...
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt verläuft !!!
Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst (die kommen aber von selber von allen Seiten, glaube es mir), das Forum hier ist stets bereit ;)
Viele Grüße
Andreas
HRaq:
Julian?
cococo69:
Hallo Daniela, hallo Mike,
zunächst einmal mein herzlicher Glückwunsch und alles Gute zum bevorstehenden Ereignis!!!!!
Unsere Tochter hätte Andreas geheisen, falls sie ein Junge geworden wäre.... und dieser Name erfüllt fast alle eure Anforderungen (bis auf die Internationalität), oder?
Das nächste Treffen im (Spät?-) Sommer ist dann ja auch etwas in Gefahr :'(, oder wir kommen wieder in Eure Gegend ;)
Gruß
Armin
luna:
hallo armin,
dankeschön. lieb von dir.
andreas geht leider ned, weil mein ex andreas hiess. und das war ein R.A.
du siehst, es gibt viele gründe, warum das ned so einfach ist. und ein anderes kind aus der näheren bekanntschaft, die wir regelmässig treffen, heisst auch schon andreas.
das nächste treffen müsste vielleicht nach der geburt sein, im oktober dann, oder später.
aber ehrlich gesagt, nach der letzten resonanz, sehe ich persönlich nicht viel hoffnung, dass da überhaupt was zamgeht.
wir können ja deinen freizeitpark ins auge fassen, wenn dann unser kind auch schon so weit ist, und was davon hat.
gruss,
daniela
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln