Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

zeitgesteuerter Agent auf DominoServer

<< < (3/3)

meichhorner:
Ich finde die automatische Mail vom Server sehr aussagekräftig. ;)

Aber wenn das bei euch eben so ist dann ist es eben so. :(

--- Zitat ---Größenbeschränkungs-Warnbericht
Ihre Mail-Datei hat den Warnschwellenwert für die Größenbeschränkung, den Ihr Administrator angegeben hat, überschritten. Bitte lesen Sie den Berichtsabschnitt 'Was können Sie tun?', um zu erfahren, warum Sie diese Benachrichtigung erhalten haben und was getan werden muss, um dieses Problem zu beheben.

Mail-Datei und Größenbeschränkung
Ihre Mail-Datei auf XXX um 26.03.2004 12:48
Aktuell belegt:   135'604  KB  
Warnschwellwert der Größenbeschränkung:   128'000  KB  
Obergrenze der Größenbeschränkung:   138'240  KB  

Was können Sie tun?
Diese Benachrichtigung weist darauf hin, dass der Warnschwellwert für die Größe Ihrer Mail-Datei erreicht wurde. Sie können weiterhin neue Mail-Nachrichten erhalten, aber der Eingang von künftigen Mail-Nachrichten könnte zu einer Überschreitung der Größenbeschränkung führen und je nach eingestellten Größenbeschränkungsrichtlinien auch Zustellungsfehler oder -verzögerungen mit sich bringen.

--- Ende Zitat ---

Cu
Martin

meichhorner:
Hy,

ich sehe zwar immer noch nicht ein warum ihr solche Aktionen durchführt aber hier noch mal zum Agent.

1.) Läuft der Agent überhaupt zur terminierten Zeit?
(Protokoll des Agents)
2.) Ist der Agent auf dem Server bereits in der Queue des AMGR
(Tell AMGR schedule)
3.) Was steht im Server Log wenn der Agent läuft?

Cu
Martin

bml:
Ich habe dein Punkte überprüft...
 - der agent ist auf periodisch eingestellt
 - der agent taucht auch in der Queue auf - (wusste bisher nisch das es so was gibt)

- Im log.nsf steht nichts weiter drin als  - 08:00 Uhr gestartet... und beendet...

animate:

--- Zitat von: bml am 26.03.04 - 11:40:11 ---
@Thomas Völk
das war auch meine erste Vermutung... aber ich glaub schon, dass der Dominoserver genug Rechte hat, um einen Agent laufen zu lassen (wenn ich den Agenten manuell auf den DominoServer starte funktioniert es ja)

--- Ende Zitat ---

von wem ist der Agent unterzeichnet? Der Unterzeichner muss die entsprechenden Rechte haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln