Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

ND6 CLS Prüfung - wieviel % nötig?

<< < (3/3)

MartinG:

--- Zitat --- Der Admin-Teil von STS ist auch sehr nahe an den realen Fragen dran.
--- Ende Zitat ---

Kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen...  - habe vor zwei Wochen den Updatetest für die CLP Administration gemacht und habe mir als Abschluss meiner Vorbereitung noch die STS Software geholt...

Das Geld hätte ich mir aber echt sparen können... - die offiziellen Schulungsunterlagen von dem Update Kurs enthalten alle Infos die man für die Prüfung braucht (allerdings nicht in der entsprechenden Tiefe)

Gruss
Martin

Semeaphoros:
Entweder ist das jetzt ein STS-Mustertest, der aus dem Rahmen fällt, oder meine Erfahrungen sind zu alt und STS ist nicht mehr das, was es war. Für den Update hatte ich keine solchen Dinger gebraucht.

mr.notes:
Also ich finde die STS Fragen sind gut, und können auch gut genutzt werden um evtl. Lücken zu erkennen und dort zu lernen. Aber näher an den Prüfungsfragen sind meiner Meinung nach die CertFX! Was meint ihr?

MartinG:
Ich wollte mich auch nur ein wenig rückversichern und habe deshalb die STS Fragen mir gekauft. Habe jetzt aber u.a. unter notes.net gelesen das CertFX wohl doch deutlich näher dran ist...

Beurteilen kann ich es nicht... - und werde das in absehbarer Zeit auch wohl nicht mehr brauchen. Ich finde es ja eigentlich auch gut das es nicht die Orginalprüfungsfragen sind -  vor allem im Microsoft Zertifizierungsbereich sind die Fragen zwar schwieriger, dadurch das es aber unzählige -kaufbare- Braindumps gibt mit Orginalprüfungsfragen wo man nur noch auswendiglernen muss sind diese Zertifizierungen auch nicht mehr das Wert was Sie sein könnten...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln